Kindertreff Kunterbunt

"Die Wochentage haben eine neue Zählung bei unserer Tochter" erzählt eine Familie, deren Tochter schon eine Weile bei Kunterbunt dabei ist. "Es heißt nicht mehr Montag, Dienstag, Mittwoch,...., sondern Montag, Dienstag, Kunterbunt."

Wie schön zu beobachten, welch besonderen Stellenwert die "kunterbunten" Nachmittage bei den Kindern haben. Hier im offenen Kindertreff sind Kinder herzlich willkommen. Ob Toben, Kochen, Spielen, kreativ sein oder einfach mal in Ruhe mit jemanden reden, fast alles ist möglich.

Ein Team von motivierten Mitarbeitern aus unterschiedlichen Gemeinden hat sich das Ziel gesetzt, für die Zeit am Mittwoch Nachmittag das Gemeindehaus in ein fröhliches Kinderhaus zu verwandeln. In unterschiedlichen Räumen finden offene Angebote für die Kinder statt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!