Kinder-Lobpreis-Workshop

Herzliche Einladung an alle Kinder zwischen 3 und 13 Jahren, die schon mal dabei waren und alle, die bis jetzt noch nicht dabei sein konnten.

Es gibt wieder zwei Altersgruppen:

  • 3- bis 7-Jährige treffen sich um 10:00 Uhr für eine Stunde. Bei den jüngeren Kindern wird spielerisch mit den Kindern geübt, aber dennoch schon mit dem Augenmerk, sie in das Thema Lobpreis hineinzuführen. 
     
  • 8- bis 13-Jährige treffen sich von 11:00 Uhr bis 12:45 Uhr. Hier wird schon für den Kinder-Gottesdienst geübt, inhaltlich wird auf das Thema Lobpreis eingegangen und die Gruppe als Gemeinschaft gefördert.

Beide Altersgruppen lernen die gleichen Lieder.

Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 07142-57509