Ich bin dabei

… ja, - sei dabei wenn 2017 wieder das D.I.E.N.S.T.-Seminar startet, allerdings in einer anderen Form als bisher. Was haben wir vor?

Wir wollen unsere Begabungen unter die Lupe nehmen, herausfinden was unsere Leidenschaft ist, was unsere Werte sind und was die Bibel uns zudem Ganzen zu sagen hat. Wir wollen entdecken, was Gott eigentlich in uns gelegt hat und für was er uns bereits befähigt und ausgerüstet hat.

Außerdem wollen wir schauen, in welchen Bereichen wir uns mit unseren Gaben engagieren können und wollen dabei helfen einen Platz zu finden, der gut zu uns passt und an dem wir das Gefühl haben: „Hier bin ich richtig, hier kann ich etwas bewirken.“

Es geht nicht darum Lücken in unsere Gemeindearbeit zu füllen, sondern vielmehr darum, dass sich Gemeinde aus den Begabungen und dem Potential von uns  Mitarbeitenden entwickeln kann, denn stellt euch mal vor: Was würde passieren, wenn wir alle anfangen in unseren Begabungen an dem Platz für Gott da zu sein, den er für uns vorgesehen hat?

Interessiert? - Dann melde dich doch einfach gleich bei uns an.

Start: 26. Januar

Wann?      3 Abende, jeweils Donnerstag, ab 20 Uhr
Wo?   Bei Tobias und Nadine Erhardt in der Wilhelmstrasse 44, Ludwigsburg
Was?    „Ich bin dabei“ ist ein Kurs, der Menschen hilft ihre persönliche Berufung zu entdecken.

 

Wir freuen uns darauf,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bildnachweis: Gerth Medien