Liebe Gemeinden, Jugendmitarbeiter und Teens!

Am Samstag, 23. Juni 2018 ist das

=========================
7. offizielle deluxXe BobbyCar-Rennen!!
=========================

Die Strecke

Die Rennstrecke der letzten Jahre ist zur Zeit eine Baustelle, deshalb haben wir nach einer neuen Herausforderung Ausschau gehalten: Dieses Jahr wird das Rennen in Ossweil stattfinden! Wir empfehlen, beim Parkplatz vom Kleintierzuchtverein zu parken (Poppenweilerstraße 91) und von dort zur Rennstrecke zu laufen.

» Anfahrtskizze

Teilnahmegebühren

gibt es nicht. Ihr dürft kostenlos alle eure Freunde mitbringen!

Anmeldung für Fahrer

ist am selben Tag ab 13:30 Uhr. Mitmachen darf jeder zwischen 13 und 19 Jahren und alle, die sich so alt fühlen!!
Wenn vorhanden, bitte Hand- und Armschoner, Helm, feste Schuhe oder auch ein eigenes BobbyCar mitbringen! (BobbyCar-Tuning ist unbegrenzt erlaubt, so lange eure Füße und der Abhang der einzige Antrieb bleiben ... ;-))
Über alle anderen freuen wir uns riesig als Publikum und moralische Unterstützung.

Der Startschuss

fällt um 14:00 Uhr. Es bietet sich natürlich an, schon etwas früher zur Anmeldung dort zu sein.

Es wird ein Zeitfahren als Qualifying geben und danach das große Rennen in einem Gruppensystem zu je 3-4 Fahrern.
Schluss ist gegen 17 Uhr.

Veranstalter

ist der Jugendtreff deluxXe der FeG Ludwigsburg: www.du-bist-deluxxe.de

Wir freuen uns über jeden, der Spaß, Adrenalin und Nervenkitzel braucht oder einfach nur als Schaulustiger vorbeikommt.


-------------------------------------------------------------
Eure deluxXe-Macher
Baschd, Judith, Lea, Becci, Julika und Xan

www.du-bist-deluxXe.de

Jeden Dienstag ab 19:30 Uhr